Liebe Eltern!

Am 19. Februar findet der Informationsabend zum Thema „Mobbing“ statt, der zukünftig fester Programmpunkt der Jahrgangsstufe 6 zu Beginn des Schuljahres sein wird. Bei der gestrigen Schulpflegschaft haben wir den Eindruck gewonnen, dass das Interesse an dieser Thematik und dem Referenten Dr. Christian Lüdke derart groß ist, dass wir in naher Zukunft eine weitere Veranstaltung für die Jahrgangsstufen 9 bis Q2 anbieten werden. Weil am 19. Februar die Aula durch ein Theaterstück der Familienbildungsstätte genutzt wird, wollten wir eigentlich in die Orangerie umziehen.

Bitte melden Sie sich bis zum 15. Februar über das folgende Formular für die Veranstaltung an, damit wir abschätzen können, ob wir aufgrund der Teilnehmerzahl in die (aktuell noch verfügbare) Turnhalle umziehen müssen.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung bei der Planung dieses Angebots.

Grüße aus dem Gymnasium sendet

Thorsten Schröer

Anmeldung zur Infoveranstaltung

Bitte addieren Sie 3 und 5.