Genussvolles Pausenvergnügen

Cafeteria

Seit über 14 Jahren ist unsere Schul-Cafeteria ein fester Bestandteil unserer Schulgemeinschaft und aus unserem Schulalltag nicht mehr wegzudenken. Von Montag bis Freitag bietet sie in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr belegte Brötchen, Obst, Kuchenteilchen, Laugengebäck, Schnitzelbrötchen, Kakao, Milch, Getränke und Joghurts u.v.m. an. 

Für den kleinen Hunger

Für den kleinen Hunger

Dank der engagierten Mitarbeit von Eltern haben in allen Pausen Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit, eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen oder bei einem Getränk oder Snack in Freistunden schon mal eben die Hausaufgaben zu machen. Inzwischen über 38 Freiwillige sorgen in ihrer Freizeit und ganz ohne Bezahlung dafür, dass in der Cafeteria alles rund läuft. 

Zitat

Ein Essen schmeckt in Gesellschaft meist besser. 

Verein der Freunde und Förderer

Träger der Cafeteria ist der „Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums St. Christophorus ev.“, der auch für die technische und schöne räumliche Ausstattung gesorgt hat. 

Die Cafeteria wird beliefert von: Baker Boys – Bäckerei Schmitz - Werne 

Öffnungszeiten: montags – freitags 09.00 – 14.00 Uhr