Cambridge Zertifikate Foto kb

Neun Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen Q1/Q2 wurden von November 2021 bis Februar 2022 in sechs Sitzungen von den Lehrerinnen Pia Bultmann, Birgit Große Lembeck und Shianne Reimer (Lehrerassistentin aus den USA) auf das Cambridge-Zertifikat vorbereitet. In diesen Sitzungen wurden verschiedene Disziplinen eingeübt und gefestigt (u.a. Hör- und Leseverstehen, freies Sprechen etc.), die im Rahmen der Prüfung am 23.02.2022 abgefragt wurden. Alle Schülerinnen und Schüler legten die Prüfung erfolgreich ab, sodass die Kompetenzstufen B2 und C1 erreicht wurden. Eine Schülerin und ein Schüler erreichten sogar die höchste Kompetenzstufe C2.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern sehr herzlich!

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.