Kinderrechte Gruppenfoto 1

Im vergangenen Herbst hat die Klasse 6b an dem ausgeschriebenen Wettbewerb „Kinderrechte jetzt!“ anlässlich des Weltkindertages teilgenommen. Das Projekt wurde von der Stadt Werne, insbesondere dem Jugendamt, ins Leben gerufen und ermöglichte es allen Kindern der Stadt in Einzel- und Gruppenwettbewerben teilzunehmen.

Hier hat die Klasse mit viel Engagement und Leidenschaft ein Poster erstellt, welches nicht nur viele verschiedene Kinderrechte abbildet, sondern zugleich auch noch das Motto der Schule „Schule mit Herz“ visualisiert und den Zusammenhalt der Klasse und Schule widerspiegelt!

Kinderrechte Poster k  

Alle eingegangenen Arbeiten wurden von einer Jury gesichtet und anschließend bewertet, sodass sich die Klasse 6b nun über ein tolles Preisgeld freuen kann. Wir gratulieren der 6b ganz herzlich für die herausragende Leistung!!!

 

Alle Werke können noch bis zum 11.04.22 in der Bonenstraße 34 in Werne bestaunt werden – ein Vorbeischauen lohnt sich!

 

Text: Pia Bultmann

 

Kinderrechte Urkunde k

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.