Nachdem das Schülerunternehmen Picon im Weihnachtsgeschäft bereits über 100 Leuchten verkauft hatte, läuft jetzt die Produktion unter Beachtung strenger Hygieneregeln weiter. Ab sofort stehen wieder Produkte in unterschiedlichen Größen und mit diversen Leuchtmitteln zur Verfügung, die über das Sekretariat bezogen werden können. Produktbild

Ausgehend von der überwältigenden Nachfrage hatte es Ende 2020 Engpässe bei der Lieferung der Fassungen gegeben. Nachdem nun wieder Material für den Bau der begehrten Leuchten eingetroffen ist, bauen die Jungunternehmer in festen Zweierteams an der Fortsetzung ihrer rasanten Karriere. In naher Zukunft steht dann die Teilnahme am Juniorwettbewerb NRW auf dem Programm, für den sich das Team sehr gute Chancen ausrechnet.

Wer also noch eines der Unikate ergattern möchte, sollte vor allem schnell sein, bevor das Projekt dann im Juni auf die Zielgeraden einbiegt. 

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.