Wichtelaktion 8a mit Rahmen

Die Wichtelgeschenke waren alle seit zwei Wochen in dem Klassenschrank eingeschlossen, da eine tolle – unter Coronabedingungen – Weihnachtsfeier in der Klasse 8c geplant war. Doch dann kam der Lockdown, welcher am Freitag, 11. Dezember, verkündet wurde.

„Nicht mit uns!“, dachten sich die Klassenlehrer Pia Bultmann und Martin Hersping. So wurden alle Wichtelgeschenke kurzerhand ins Auto gepackt - es war alles vorbereitet für eine Weihnachtsfeier auf vier Rädern.

Somit durften am Freitag, 18.12, alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 8c ihr Wichtelgeschenk – natürlich mit Masken – an der Haustür entgegennehmen.
Das Lächeln der Kinder war nicht zu sehen, aber alle Augen strahlten!

Die Klasse 8c wünscht der Schulgemeinde des Gymnasium St. Christophorus frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021!

 

Text Pia Bultmann und Martin Hersping

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.