Bio Wettbewerb Rahmen

Im Frühjahr, als unsere Schülerinnen und Schüler zuhause bleiben mussten, wurden wegen des „Lernen auf Distanz“ viele Sorgen zum Bildungsstand der Jugend in der Gesellschaft thematisiert. In dieser Zeit nahm Martin Chmielewski am Wettbewerb „bio-logisch“ mit dem Thema „Auf den Hund gekommen“ teil.

Er schrieb eine hervorragende Arbeit, für die er nun ausgezeichnet wurde. Von 1762 Einsendungen erreichte er Platz 24! Er selbst freute sich sehr über diesen Erfolg und sagte: „Die Bearbeitung der Aufgaben hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann nur jedem Schüler sagen, dass man beim nächsten Mal an dem Wettbewerb teilnehmen muss!“ Zu welchem Thema im kommenden Jahr die Aufgabengestellt werden, wird im Frühjahr bekannt gegeben. Martin freut sich auf jeden Fall schon wieder darauf!

 

Wir gratulieren Martin Chmielewski sehr herzlich zu seinem Erfolg!

Text und Bild: Christian Janotta

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.