Gesamtuebersicht Europa Challenge Woche 4 kb

Nachdem es bis zu Letzt spannend war, ob wir das große Ziel Berlin wirklich erreichen, steht nun endlich fest, wir haben es gepackt! Mit 22790 Kilometern haben wir beinahe eine Punktlandung hingelegt. Zur Erinnerung: das Ziel waren 22564 Kilometer.

 

Möglich war diese tolle Leistung nur, weil selbst in der letzten Schulwoche, alle Beteiligten nochmal richtig Gas gegeben haben - Wahnsinn! Eure Sportfachschaft ist jedenfalls mächtig stolz auf euch und bedankt sich ganz herzlich für das große Engagement. Dabei ist es völlig egal ob ihr 5 oder 500 Kilometer beigetragen habt. Viele von euch sind über sich hinausgewachsen und haben sich unserer Schulgemeinschaft, aber auch Europa ein Stückchen näher gefühlt in diesem Gemeinschaftsprojekt.

Darüber hinaus gibt es auch in der letzten Woche nochmal einen Wochensieger zu küren. „And the winner is“ - wer hätte das gedacht;) - die 7a, die erneut satte 827 Kilometer gesammelt hat. Mit insgesamt 3211 Kilometern sichert sie sich somit auch den verdienten Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz zwei landet die 5c mit 1517 Kilometern und Platz drei erringt die 5a mit 1202 Kilometern.


Mit den europaweiten Reise-Lockerungen sind nun doch einige von euch auch physisch in Europa unterwegs. All diesen, aber auch denjenigen, die in Deutschland bleiben, wünschen wir wunderschöne Sommerferien! Bleibt gesund und munter!

 

Eure Sportfachschaft

 

 

Klassenübersicht Woche 4 k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.