Cover Beratung

Auf vieles, was uns Sicherheit gibt und Freude spendet, müssen wir verzichten. Die Lebensweise, die wir kennen, müssen wir vorübergehend aufgeben. Wir sind in einer Situation, in der wir uns nicht auskennen. Das verunsichert viele Menschen. Es macht ein ungutes Gefühl.

 

Was das mit uns, mit dir macht, ist manchmal schwer zu besprechen mit Menschen, die uns nahe stehen. Denn wir wollen sie nicht zusätzlich belasten mit unserer eigenen Unsicherheit und Sorge, vielleicht sogar Angst.


Wenn es dir guttut, ich auszutauschen, Zuspruch zu erhalten, eine neue Sichtweise zu gewinnen, melde dich bei uns, dem Beratungsteam.
Auch Sie, liebe Eltern, können Sich gern bei uns melden.


Wir, Herr Dahlmann, Frau Müthrath und Frau Möllmann-Hay sind für euch und für Sie da, und zwar unter folgenden Kontakten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diensthandy: 017623563369

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.