Tag der Chemie 3 im Werk k

Mit einem Team aus fünf Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 9 waren wir am Samstag (21.9.) beim alljährlichen Schülerwettbewerb im Rahmen des Tags der Chemie bei der Bayer AG in Bergkamen vertreten. Die Schülerinnen und Schüler mussten an fünf Stationen theoretisches und praktisches Wissen, aber vor allem Teamgeist unter Beweis stellen.

Es wurde programmiert, gefertigt, titriert, gelöscht und mehr. Unter 20 Teams haben Ian Hegener, Hendrik Jankiewitz (beide 9a), Lara Mohammad Nasih, Anna Schlarmann und Erik Seepe (alle 9c) das GSC würdig vertreten!

 

Fotos und Text: Rike Kahlhoff

 

Tag der Chemie 1 Gruppe k

 

Tag der Chemie 2 Feuerwehr k

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok