Lytham 7 19

In der Zeit vom 03.07.2019 - 11.07.2019 verbrachten 21 englische Austauschschüler aus Wernes Partnerstadt Lytham St Annes eine spannende und abwechslungsreiche Zeit zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern. Wie jedes Jahr wurden die Gäste herzlich von ihren Gastfamilien aufgenommen.

Während dieser Zeit standen zahlreiche Aktivitäten sowie Ausflüge auf dem Programm: Am Montag erkundeten die Engländer Münster auf eigene Faust, während am Dienstag alle gemeinsam nach Köln fuhren. Hier stand eine Stadtführung sowie auch ein Besuch im Sportmuseum auf dem Plan. Den letzten Tag verbrachten die Gäste in Dortmund. Dort besichtigten sie das Signal-Iduna-Stadion, welches absolut begeisterte.So schnell geht die Zeit vorbei - nun ist schon wieder Zeit "Goodbye" zu sagen. There's always a good in GOODbye.

Wir wünschen den Engländern eine gute Rückreise und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

 

Text: Pia Bultmann

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok