Wasserfahrt 19 5k

Vom 29. April bis zum 2. Mai 2019 fand für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 die Wasserfahrt in Elburg in den Niederlanden statt. In der Bungalowanlage der Organisation Lifetime-Sport wurde den Teilnehmenden ein vielfältiges Sportprogramm geboten. Der Schwerpunkt lag hierbei auf dem Windsurfen.

Am Tag mussten die Schülerinnen und Schüler in der Regel zwei Sporteinheiten von je eineinhalb Stunden absolvieren. Besonders aktive Schülerinnen und Schüler konnten vor dem Frühstück am Frühsport teilnehmen. Neben dem Wassersport stand auch ein großes Programm an Land zur Wahl. Hierzu zählten unter anderem Beachvolleyball, Fußball, Yoga, eine Mountainbike-Tour und ein gemeinsamer Grillabend. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß an den zahlreichen Wassersportangeboten.

 

Text: Manuel von Harenne
Fotos: Jutta Prasse-Herberhold

 

Wasserfahrt 19 1k

Wasserfahrt 19 2k

Wasserfahrt 19 4k

Wasserfahrt 19 6k

Wasserfahrt 19 7k

Wasserfahrt 19 8k

Wasserfahrt 19 9k

Wasserfahrt 19 10k

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok