Vize Landesmeisterinnen 04 2019 k

Als Vize-Bezirksmeister überzeugte die Mädchenmannschaft auch bei den Landesmeisterschaften. In der Vorrunde gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen Köln, jedoch konnten die Spielerinnen sich gegen die Mannschaft aus Köln mit 2:0 durchsetzen. Bei der Halbfinalniederlage gegen den späteren Landesfinalmeister blieben wir chancenlos.

Im Spiel um Platz drei, erneut gegen Paderborn, konnten sich die Mädchen jedoch deutlich steigern und dieses Mal 2:1 gewinnen. Der dritte Platz bei den Landesmeisterschaften ist der größte Erfolg, den ein Volleyballteam des Gymnasium St. Christophorus je erzielt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vize Landesmeisterinnen 04 2019 2k

Spielerinnen: Klara Schmersträter, Lucy Heimann, Mathilda Humsberger und Zoe Link. Carla Lexius fehlte bei diesem Turnier aufgrund ihrer Teilnahme am Lyon-Austausch.
Vielen Dank erneut an unsere Betreuerinnen Maja Lucas und Mira Pollak.

 

Bericht: Bernd Purzner

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok