Lehrerteams und Team 9c 2k

Bereits im dritten Jahr hintereinander sicherte sich die Lehrer/innenstaffel des GSC souverän den Sieg beim Teamwettbewerb des Werner Stadtlaufs. Angesichts der schwülwarmen Temperaturen ein äußerst schweißaufwendig erzielter Erfolg.  Wie gewohnt ließ die Lehrerin Katrin Gutschera dabei den Konkurrentinnen keine Chance und lief die weibliche Bestzeit.

 

 

Team 9c k

 

Siegerehrung Lehrerteam 1k

 

Neu war allerdings, dass auch die Plätze 2-5 an weitere Schüler/innen- und Lehrer/innenteams von unserer Schule gingen. Alle freuten sich auf ein kühles Getränk im Ziel. Im nächsten Jahr soll die Beteiligung noch weiter ausgedehnt werden und auch reine Männer- bzw. Frauenteams an den Start gehen.

 

Text: Dr. Christian Schmidtmann

loading...

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok